Skip to content

[Login]

Fanta Spielplatz-Initiative 2015

Fanta Spielplatz-Initiative 2015 - Vote for Werda

Jetzt abstimmen und Werda einen Zuschuss von bis zu 20.000 Euro ermöglichen

Die Gemeinde Werda nimmt an der Fanta Spielplatz-Initiative teil. Zu gewinnen sind bis zu 20.000 Euro. Bis zum 31.07.2015 kann abgestimmt werden.

Jetzt geht es ans Stimmensammeln: Vom 01. bis 31. Juli 2015 kann Jedermann auf dem Facebook-Profil der Fanta Spielplatz-Initiative

www.facebook.com/fantaspielspass

oder unter

http://spielplatzinitiative.fanta.de/jetzt-abstimmen
(ohne Facebook-Account)

einmal täglich seine Stimme für Werda abgeben.

Jede Stimme zählt!
Egal ob Eltern, Großeltern, Freunde oder Nachbarn - alle können helfen. Die abgegebenen  Online-Stimmen entscheiden, ob sich Werda über einen Sanierungszuschuss freuen kann.

Weiter geht's mit den Umbauarbeiten
Sollte Werda es unter die 100 Gewinner schaffen, starten binnen 100 Tagen die Umbauarbeiten. Aufgage der Fanta-Spielplatz-Initiative ist es, mindestens eine der acht Leitlinien für kreative Spielplätze umzusetzen: So sollten zum Beispiel Kinder aus dem Ort an der Planung der Spielplätze mitwirken oder naturliche Elemente wie Baumstämme, Erdhügel oder Wasserstellen mit dem Gewinn geschaffen werden. Fanta steht dabei mit Inspiration und Tipps zur Seite, wird aber als Marke auf dem umgebauten Spielplatz allerdings nicht sichtbar sein.

Noch mehr Informationen über die Fanta Spielplatz-Initiative gibt es unter www.facebook.com/fantaspielspass sowie http://spielplatzinitiative.fanta.de.